Gästebuch

 

 Ich freue mich jederzeit über einen netten Eintrag von Euch....

 

Kommentare: 15
  • #15

    Nobbe (Montag, 19 Februar 2018 18:00)

    In der Krone in Steinach am Sonntag ich war ,
    zum Schwammerlstammtisch,das ist euch wohl klar .
    Von Morcheln und Reishi wurd diesmal gelehrt ,
    Stehts treffliche Themen ,das ist es auch wert.
    Sabine und Jutta ganz groß,
    erklären den Gästen die Pilze famos.
    Und wenn dann ist die Lehrstunde um ,
    so wandert die Speisekarte herum.
    Die treffliche Küche , (ihr braucht jetzt nicht toben )
    die muß ich an dieser Stelle mal loben.
    Habt dank für die gemütlichen Stunden ,
    am Stammtisch in geselliger Runden.

  • #14

    Thomas (Beachwolle) (Donnerstag, 15 Februar 2018 17:43)

    Hallo,

    habe über den Link im Forum nun auch eure Seiten entdecken können. Übersichtlich aufgebaut, schöne Bilder und vor allem ein tolles Video -Weiter so!
    In der Symbiose von Kunst und Natur scheint ihr ja wirklich einen erstrebenswerten Lebensinhalt gefunden zu habe! Leider ist die Entfernung von uns im "hohen Norden" zu euch für einen kurzfristigen Besuch doch zu groß...

    LG Thomas

  • #13

    Peter Widmann (Mittwoch, 24 Januar 2018 09:19)

    Finde ich Klasse dass ihr sowas macht!! Da steckt viel Liebe zum Wald und auch Idealismus dahinter!!
    Weiter so!!

  • #12

    Monika Weber (Dienstag, 23 Januar 2018 12:51)

    Hallo Sabine, hallo Jutta
    toll, diese Seite! Ich finde es genial, dass ihr die Prüfung abgelegt habt und euer Wissen nun bereitwillig weitergebt. Beratung, Sensibilisierung und Ausbildung der Pilzsuchenden sind wichtig. Nur so können wir Vergiftungen vermeiden oder zumindest deren Anzahl deutlich vermindern. Sooo weit seit ihr nicht weg von mir - ok... es sind 400 km..... - wer weiss, vielleich tauche ich mal auf. Alles Gute für euch, viel Erfolg und tolle Funde!

  • #11

    Sylvi und Tommi (Dienstag, 23 Januar 2018 11:14)

    Hallo Ihr beiden,

    habt ihr wirklich schön gemacht, sehr übersichtlich und wie immer tolle Fotos.
    Wir freuen uns schon, wenn wir mal wieder gemeinsam auf Pirsch gehen können.

    Nun lieben Gruß aus Berlin

  • #10

    Marco Weisser (Dienstag, 23 Januar 2018 10:35)

    Interessante Seite... Macht weiter so...

  • #9

    Kurt Köhler (Montag, 11 Dezember 2017 11:30)

    Es freut mich immer, wenn irgendwo wieder ein Stammtisch/Verein gegründet wird.
    Es ist nicht selbstverständlich, Zeit und Wissen zu investieren, um andere zu begeistern.
    Ich wünsche Euch viel Erolg.

  • #8

    christina (Dienstag, 21 November 2017 10:01)

    Tolle Seiten!

  • #7

    Christina Buchschmid (Montag, 20 November 2017 20:07)

    Ihr Zwei habt uns gestern wieder sehr gut informiert. Ach welch schoene, interessante, lehrreiche Stunden mit lieben Menschen die das gleiche Hobby pflegen. Okay, bei euch ist es mehr und bei vielen anderen auch. Fuer mich ist es jetzt noch Hobby. �Danke ihr Zwei! Eure Homepage laesst mich noch mehr staunen...... Manchmal sind wir neidisch auf eure Funde. Irgendwie auch ein wenig entauescht es uns auch ein wenig. Solche Funde hatten wir noch nie. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Weiterhin viel Schwammerlglueck ihr Zwei! Gglg v. Christina

  • #6

    Dave (Dienstag, 14 November 2017 10:07)

    Sehr schöne Seite. Hoffe wir sehen uns irgendwann mal bei einem Vereinstreffen.
    Grüssle aus dem Ländle vom Göppinger Ortsverein der Pilzfreunde E.V. :)

  • #5

    Flo (Donnerstag, 02 November 2017 11:49)

    Sehr schöne site :) ! ...das Problem ist halt immer das dann mehr Leute erfahren wie gut Schwammerl sind und die essen dann meine weg :P ...LG aus Salzburg

  • #4

    Petra und Sepp Silberbauer (Mittwoch, 01 November 2017 21:02)

    Liebe Jutte, liebe Sabine,

    Ihr habt da wunderschöne Seiten eingestellt. Seid sicher, daß wir regelmäßig hier reinschauen. Euer erster Stammtisch war ja schon ein voller Erfolg und wir haben uns gefreut, dabei sein zu können.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.
    In diesem Sinne - viel Erfolg Euch bei Eurem "Unternehmen" und viele Interessierte wünschen wir Euch!
    LG Petra und Sepp

  • #3

    Sylvi und Tommi (Mittwoch, 01 November 2017 21:01)

    Hallo ihr beiden lieben, nun mal ganz offiziell unseren herzlichen Glückwunsch zum PSV. Eure neue Webseite gefällt uns und wir würden gerne mal wieder mit euch auf Pirsch gehen.
    Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr mal wiedersehen, denn dies Jahr hat es ja leider nicht geklappt.

    Euch nun viel Erfolg und seid lieb aus Berlin gegrüßt
    Sylvi und Tommi

  • #2

    Walter Kothe (Samstag, 28 Oktober 2017 11:58)

    Liebe Sabine, liebe Jutta,

    eine sehr schöne Webseite, in der alle Informationen kompakt und glasklar herüberkommen.

    Der beste Ausweis für Eure Kompetenz und Motivation! Wer sichtlich mit soviel Freude ans Werk geht, der kann nur Erfolg haben.

    Liebe Grüße

    Walter

  • #1

    Norbert Thiel (Freitag, 27 Oktober 2017 21:40)

    Liebe Sabine , liebe Jutta

    Ich durfte bei eurem ersten Seminar ,als auch bei eurem ersten Stammtisch dabei sein .
    Beides war wunderbar ,und ich konnte wieder vieles lernen.
    Hat auch sehr viel Spaß gemacht.
    Auch eure Seite gefällt mit gut .
    Weiter so
    So sende ich euch ganz liebe Grüße vom Neckarstrand ans Donauufer


Lieber Norbert!

Wir haben uns sehr gefreut das Du dabei warst......Du bist uns immer herzlich willkommen!